Das Autohaus Bauer ist für seine hohe Servicequalität mit dem Dekra Qualitätssiegel ausgezeichnet worden.
Das Zertifikat wird an Händler verliehen, die das Service-qualifizierungsprojekt "ServicePlus" der Mazda Motors (Deutschland) GmbH mit Auszeichnung bestanden haben. Im Rahmen des Projektes hatten Berater der Dekra Consulting das Autohaus genau analysiert und anschließend gemeinsam mit den Mitarbeitern detaillierte Maßnahmen zur Verbesserung der Serviceabläufe erarbeitet. Anschließend überprüften die Experten den Erfolg des Projekts mit einem versteckten, unangekündigten Werkstatttest, bei dem ein Autofahrer ein mit mehreren Mängeln präpariertes Auto zum Kundendienst brachte.
Das Autohaus Bauer Service-Team fand alle Mängel und reparierte sie fachgerecht. Auch in der Kundenbetreuung überzeugte das Autohaus.
Sie fahren die extremsten Autos der Welt und kennen sich mit Autos aus, wie kaum ein anderer. Die GRIP-Moderatoren Matthias Malmedie, Det Müller, Niki
Schelle und Helge Thomsen haben Benzin im Blut. Aber was hat sie zu den Autofanatikern gemacht, die sie heute sind?
Wir wollen wissen: Was war ihr bestes Stück in der Garage?
Das Video zur TV Sendung
Bei 15:50 geht's los.
Er läuft und läuft und läuft und läuft.
Als Herr Nusser seinen 2006er Mazda 3 von uns übernahm dachte er nicht, daß diese Beziehung einmal so lange hält. Heute hat der MAZDA schon stolze 416.727km auf dem "Buckel".
Außer regelmäßiger Wartung, Reparaturen an der Bremse und ein Windschutzscheibenaustausch ging nichts kaputt. Daher kaufte er sich erneut einen MAZDA bei uns im Autohaus Bauer.
Der 2006er Mazda 3 fand einen neuen Besitzer und besucht uns wieder treu zur regelmäßigen Wartung.
Ansonsten macht er das, was er am Besten kann.
Er läuft und läuft und läuft und läuft.