Ein Name mehrere Marken
Ein Name mehrere Marken

News + Termine

Die ganz neuen MAZDA Kizoku Sondermodelle sind da!

Der ganz neue MAZDA CX-5 ist da - starten Sie jetzt zur Probefahrt

HYBRID is in the House!

Wir haben den Suzuki Baleno, den Suzuki Ignis und den Suzuki Swift mit dem innovativen HYBRID Antrieb ab sofort im Angebot!

Der SUZUKI Ignis mit dem Besten Benzin-Hybridmotor aller vom ADAC im ECOTEST 2017 getesteten Fahrzeuge (vgl. ADAC EcoTest 2017)

DSDS Gewinnerin fährt SUZUKI Swift vom Autohaus Bauer

 

Aneta Sablik überflügelt in einem hochemotionalen Finale von "Deutschland sucht den Superstar" ihre Konkurrenten. Mit dem Titel sichert sich DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik nicht nur einen Plattenvertrag mit Universal Music sondern auch unseren heiß begehrten SUZUKI Swift Sport.

"Der Swift Sport ist passt perfekt zu mir" weis Aneta und freut sich auf die erste Fahrt.
 
Das gesamte Autohaus Bauer Team freut sich mit Aneta Sablik und wünscht Ihr für die Zukunft viele verkaufte Platten und allzeit Gute Fahrt mit SUZUKI.



Flottenauslieferung im Autohaus Bauer

Flottenverkäufe stellen immer ein besonderes Ereignis dar. So auch die Auslieferung einer "weißen Flotte" an einen unserer Kunden in Starnberg.

Unter zahlreichen Konkurrenten setzte sich unser SUZUKI Alto durch. Sein verbrauchsarmer 3-Zylinder Motor, die 3 jährige Garantie und das gute Raumangebot des 5-Türers machte die Entscheidung für uns leicht.

Anton und Stephanie Bauer wünschen "Eine Gute Fahrt".

 

416.727 km ohne Probleme dank Autohaus Bauer Service

Er läuft und läuft und läuft und läuft. 

 

Als Herr Nusser seinen 2006er Mazda 3 von uns übernahm dachte er nicht, daß diese Beziehung einmal so lange hält. Heute hat der MAZDA schon stolze 416.727km auf dem "Buckel". 


Außer regelmäßiger Wartung, Reparaturen an der Bremse und ein Windschutzscheibenaustausch ging nichts kaputt. Daher kaufte er sich erneut einen MAZDA bei uns im Autohaus Bauer.

Der 2006er Mazda 3 fand einen neuen Besitzer und besucht uns wieder treu zur regelmäßigen Wartung.
Ansonsten macht er das, was er am Besten kann.

Er läuft und läuft und läuft und läuft.

Autohaus Bauer erhält DEKRA Qualitätssiegel

Das Autohaus Bauer ist für seine hohe Servicequalität mit dem Dekra Qualitätssiegel ausgezeichnet worden.

 

Das Zertifikat wird an Händler verliehen, die das Service-qualifizierungsprojekt "ServicePlus" der Mazda Motors (Deutschland) GmbH mit Auszeichnung bestanden haben. Im Rahmen des Projektes hatten Berater der Dekra Consulting das Autohaus genau analysiert und anschließend gemeinsam mit den Mitarbeitern detaillierte Maßnahmen zur Verbesserung der Serviceabläufe erarbeitet. Anschließend überprüften die Experten den Erfolg des Projekts mit einem versteckten, unangekündigten Werkstatttest, bei dem ein Autofahrer ein mit mehreren Mängeln präpariertes Auto zum Kundendienst brachte. 

Das Autohaus Bauer Service-Team fand alle Mängel und reparierte sie fachgerecht. Auch in der Kundenbetreuung überzeugte das Autohaus.

Matthias Malmedie im Autohaus Bauer Race-MX-5

Sie fahren die extremsten Autos der Welt und kennen sich mit Autos aus, wie kaum ein anderer. Die GRIP-Moderatoren Matthias Malmedie, Det Müller, Niki Schelle und Helge Thomsen haben Benzin im Blut. Aber was hat sie zu den Autofanatikern gemacht, die sie heute sind? 

Wir wollen wissen: Was war ihr bestes Stück in der Garage?

Das Video zur TV Sendung

 

Bei 15:50 geht's los.

Hier finden Sie uns:

Autohaus Bauer GmbH
Weilheimer Str. 52
82343 Pöcking bei Starnberg

Öffungszeiten:

WERKSTATT
Mo-Do           7:30 - 18:00 Uhr

Fr                   7:30 - 16:00 Uhr

FAHRZEUGHANDEL

Mo-Do            9:00 - 18:00 Uhr

Fr                    9:00 - 16:00 Uhr

Sa                   9:00 - 13:00 Uhr

 

Kontakt:

Telefon: +49 (0)8157 9393-0

Telefax: +49 (0)8157 9393-22

 

Schreiben Sie uns eine E-Mail: 

info@autohaus-bauer-gmbh.de

24h Pannendienst:

MAZDA
Telefon: 00800 2424 7365

SUZUKI

Telefon: +49 (0)89 45560480

ALLGEMEIN

Telefon: 0171 7220441

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Autohaus Bauer GmbH - Sämtliches Bild- und Textmaterial auf diesen Seiten sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.